Dr. Andrea Anandini Fink

Ich bin Kulturwissenschaftlerin, Yoga-Lehrerin (BYV), gebe Thai Yoga Bodywork und arbeite als spirituelle Heilerin. Bereits als Jugendliche entdeckte ich meine Begeisterung für Yoga und Meditation und praktiziere seit dieser Zeit regelmäßig.

 

Neben meinem geisteswissenschaftlichen Studium in Kunstgeschichte, Philosophie, Neuerer Geschichte und Kulturwissenschaften in Bochum und Wien habe ich mich auch mit Transzendentaler Meditation und Ayurveda (nach Maharishi Mahesh Yogi) und der Pranaheilung (nach Choa Kok Sui) beschäftigt. In beiden Praktiken habe ich mich ausbilden lassen. Neben meiner Yogalehrerinnen Ausbildung bei Yoga Vidya habe ich auch die Thai Yoga Massage kennen gelernt und eine Ausbildung bei Tobias Frank absolviert.

 

Auf meinem Weg Menschen Gutes tun zu wollen und ihr Wohlbefinden zu steigern, habe ich die spirituelle Heilung kennengelernt und bei Jürgen Wloka (Bad Meinberg) eine Ausbildung zur spirituelle Heilerin gemacht. Ich arbeite nun im engen Kontakt mit der geistigen Welt und ich freue mich auch dich auf deinem individuellen Weg begleiten zu dürfen.

Krishna Loka Christian Knab

Ich bin Multimediaproduzent und Yoga-Lehrer (BYV) sowie Ayurveda-Therapeut (BYVG). Ich kann auf eine über 20 Jährige Meditationspraxis zurückblicken und habe dadurch Einblick in verschiedene Meditationspraktiken bekommen.
Hatha-Yoga praktiziere ich selbst seit 2002. Wie einige andere Menschen kam auch ich durch körperliche Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen zum Hatha-Yoga. Und es hat mir sehr geholfen.

 

2005 absolvierte ich die Ausbildung zum Yogalehrer. Ich habe Fortbildungen im Bereich Yoga für Kinder und  Jugendliche und Jnana-Yoga (Studium der traditionellen indischen Schriften) besucht. Durch den Kontakt mit der indischen Kultur und den traditionellen Büchern (Veden) wurde ich auf Ayurveda aufmerksam, und konnte 2007 die Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitsberater erfolgreich abschließen.


Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit Quantenheilung und besuchte mehrere Seminare, um diese zu erlernen. Dies führte mich weiter in den Bereich des geistigen Heilens und seit Juli 2016 bin ich als spiritueller Heiler (Veda Vid) ausgebildet.